Västgötaspets-Tag 2010

Am Sonntag d. 29. August trafen sich ab 13 Uhr 24 Personen und 18 Västgötas plus ein Labrador, ein Appenzeller, ein Schipperke, ein Lapinporokoira-Welpe (finnischer Rentierhütehund) und zwei Cardigan Welsh Corgis auf dem Gelände des HS Tägerhard beim Tägerhard Sportzentrum in Wettingen.

Die Wettergötter scheinen den Västgötas wohl gesinnt zu sein, hatte es doch am Tag zuvor und am Tag danach ausgiebig geregnet, während es an diesem Nachmittag lediglich bewölkt und teilweise sogar sonnig war.

Treff10_1.jpg Treff10_2.jpg Treff10_3.jpg Treff10_4.jpg Treff10_5.jpg
Treff10_6.jpg Treff10_7.jpg Treff10_8.jpg Treff10_9.jpg Treff10_10.jpg
Treff10_11.jpg Treff10_12.jpg Treff10_13.jpg Treff10_14.jpg Treff10_15.jpg
Treff10_16.jpg Treff10_17.jpg Treff10_18.jpg Treff10_19.jpg Treff10_20.jpg
Treff10_21.jpg Treff10_22.jpg

Hans Graf hatte bereits das Feuer für den Grill entfacht und agierte später als Grillchef. Während wir das mitgebrachte Fleisch und das reichliche Salatbuffet, Brot samt Kuchen genossen und uns angeregt unterhielten, tummelten sich die Hunde auf dem eingezäunten Areal. Es ging friedlich aber ziemlich lautstark zu und her.

Die Zeit verging im Flug und bald machten sich die Ersten auf den Heimweg.

Vielen Dank an Dorothea und Hans Graf für das gelungene Treffen.

Anita und Jens Nordlunde mit den beiden Corgis

www.vaestgoetaspets-klub.ch


08.09.2010