Gelungener Västgötaspets-Tag 2011

Bei idealem Wetter fand am 21. August der diesjährige Västgötaspets-Tag statt, wiederum auf der Klubanlage des Hundesport Tägerhard in Wettingen.

Über 20 Västgötasspets allen Alters nahmen daran teil, wobei neben unseren Hunden auch Deutschland vertreten war.

Ob untereinander verwandt oder nicht, alle fanden bald ihre liebsten Spielgefährten und konnten sich in der idealen Clubanlage austoben. Die schon älteren Hunde zogen sich dann gelegentlich etwas zurück, wahrend die jüngeren kaum genug bekommen konnten.

Die Hundehalterinnen, Hundehalter und Besucher genossen derweil das reichhaltige Salatbuffet, grillierten das mitgebrachte Fleisch oder Wurst und genossen die verschiedenen gespendeten Kuchen.

So verging die Zeit für allte Beteiligten im Nu, und es wurde Zeit für die Heimteise nach einem wiederum gelungenen Treffen!

Hans Graf, Präsident

www.vaestgoetaspets-klub.ch


28.09.2011